BKV Media - Unternehmensinformationen

Hier finden Sie Unternehmensinformationen der BKV Media GmbH.
Ansprechpartner

Ansprechpartner


Hier finden Sie die Ansprechpartnern bei der BKV Media GmbH.
Information zum Unternehmen:
Die BKV Media GmbH (gegründet 1993) betreibt heute schwerpunktmäßig Onlinedienste im Internet, darunter mehrere Immobilienplattformen.

Seit dem Jahr 2004 beschäftigen wir uns mit Immobilienportalen und anderen Immobilienmedien. Bis 2012 überwiegend für den österreichischen Markt wo diese seit längerem zu den bestfrequentiertesten Immobilienportalen zählen!

2012 ist unser erstes deutsches Immobilienportal, vorerst mit einem umfangreichen Immobilienmakler Verzeichnis, online gegangen.

In den 90er Jahren lag der Unternehmensschwerpunkt bei der Herausgabe von Computerzeitschriften, CD-Rom`s sowie Computerzeitschriften mit CD-ROM. Wobei angemerkt werden darf, dass die BKV Media GmbH zumindest europaweit das erste Verlagsunternehmen war, welches regelmäßig erscheinende Zeitschriften mit Cover CD-ROM herausbrachte, die dann in Folge mit Auflagen von bis zu 130.000 Stück pro Ausgabe vor allem in Deutschland, aber auch Österreich und der Schweiz vertrieben wurden.
Partner

Partner & Kooperationen


Hier finden Sie Informationen zu unseren Partnern und Kooperationen.
Impressum

Impressum


Hier finden Sie das unser Impressum und AGB.